Das Team der Ballet School Zurich

Das Team der Ballet School Zurich ist mit grossem Engagement und Leidenschaft für Sie da. Der stetige Austausch mit internationalen Tänzern und Tänzerinnen ist für das Team wichtig.


 

Oleg Klymyuk 

     

Im Jahr 2012, noch während meiner aktiven  Zeit als Solotänzer an der Semperoper in Dresden, habe ich, um neue  Entwicklungen in der Tanzausbildung umzusetzen, mit der Unterstützung  von William Forsythe die Firma ART of gegründet. ART of hat sich in der  Folgezeit schnell als einer der führenden Anbieter von  Ballett Masterkursen in der Tanzwelt etabliert.

Stets war ART of  daran gelegen, eine Möglichkeit für junge Tänzer und Tänzerinnen zu  schaffen, um Erfahrungen im klassischen und zeitgenössischen Tanz zu  erhalten.

Seit Jahren arbeite ich mit international anerkannten  Ballettmeister zusammen. Um unser Wissen und unsere besonderen  Erfahrungen insbesondere im klassischen und zeitgenössischen Tanz  weitergeben zu können, habe ich mich entschlossen, eine ART of  -Ballettstudio | Ballettschule zu gründen.

Meine außerordentlichen  Beziehungen zu den bedeutendsten Ballettkompanien weltweit nutzend  werden wir den teilnehmenden jungen Tänzerinnen und Tänzern ermöglichen,  ihr vorhandenes Wissen und ihre Fähigkeiten durch die Arbeit mit  international anerkannten Ballettmeister zu vertiefen sowie exklusiv mit  einigen der bekanntesten Choreografen unserer Zeit zusammen zu  arbeiten, wie wir dies in den vergangenen Jahren bereits erfolgreich in  den von uns durchgeführten Sommerkursen gezeigt haben.

Zürich als  Standort unserer Ballettschule haben wir gewählt, weil es sich um eine  außerordentliche Kulturstadt handelt, deren kulturelles Angebot sich  durch höchste Qualität und eine enorme Vielfalt auszeichnet. Dies trägt  maßgeblich zur hohen Lebensqualität dieser Stadt bei und wir möchten ein  Teil diesen besonderen Flairs sein.

Unser Ziel ist es, unsere  Leidenschaft mit euch zu teilen und euch dadurch zu begeistern, dass ihr  euch in besonderer Weise durch neue Erfahrungen im Tanz mit dem  einzigartigen Flair dieser Stadt verbunden fühlt.



Offiziell eingetragen in das Berufsregister für Tanzpädagog/innen Danse Suisse

Mit Unterstützung von ART of

Wir verwenden Cookies, nur um die Besuche auf unserer Website zu verfolgen, wir speichern keine persönlichen Daten. Mehr dazu.